Aktuelles von unserem Alumni Tony Arjen: Hilfspakete für Namibia

Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, stehen wir auch weit nach seinem Abschluss als Sport- und Eventmanagementassistent weiterhin in engem digitalen Kontakt mit Tony Arjen, der seine Berufung in Namibia gefunden hat. Aktuell erreichte uns folgende Nachricht zu seiner Hilfsaktion, die wir euch hier gerne ans Herz legen möchten:

„Die Organisation ‚Dein Ball für Namibia‘ wurde eigentlich ins Leben gerufen um den namibischen Jugendfussball zu fördern. Nun in der Corona-Krise sind wir mit unserem Projekt aber an erster Stelle und helfen wo wir können. Stundenlanges Einkaufen, Tüten verpacken und die Sachen ins Township zu den Kids bringen bestimmen momentan unseren Alltag. Wir versuchen die Versorgung der Ärmsten Menschen aufrecht zu halten.

Falls ihr uns unterstützen wollt ⤵️

PayPal: DBFN@GMX.DE

Konto:
Sparkasse Prignitz
Dein Ball fuer Namibia
Iban: DE84 1605 0101 1010 0142 57

Liebe Grüße aus Namibia
Tony Arjen Daugals SEM15″

Selbstverständlich unterstützen wir gerne diese Aktion und senden die besten Wünsche nach Namibia! Bleibt auch dort alle gesund!