Einladung zum Digitalen Infotag am 23.01.2021

Wir wiederholen unseren DIGITALEN INFOTAG und die Vorstellung der Schule am Samstag, den 23.01.2021 von 10.00 bis 13.00 Uhr. Bereits im vergangenen Jahr hat es mehrere Male gut geklappt. Die persönliche digitale Beratung und der Rundgang durch die Schule funktionieren auch digital sehr gut über unseren Meet – als Videoveranstaltung.

Komm‘ zu uns, sieh‘ Dich um und stelle Deine Fragen: Wie verläuft die Ausbildung, was macht man in den Praktika, wie starte ich meine eigenen Projekte, was habe ich für Zukunftschancen, brauche ich bestimmte Noten?Die jeweiligen Codes um sich für die einzelnen Fachrichtungen einzuwählen findest Du auf unserer Homepage unter
https://www.sabine-blindow-schulen.de/digitaler-infotag/

Du möchtest uns lieber direkt vor Ort besuchen? Auch das ist dieses Mal möglich, denn unser Hygienekonzept erlaubt Deinen Besuch. Dann melde Dich bitte unbedingt vorher telefonisch, per E-Mail oder WhatsApp an. Für Deinen Besuch bei uns erhältst Du eine FFP-2 Maske für Dich und Deine Begleitung direkt am Eingang.

Wir freuen uns auf Dich!