Frischgebackene Managementassistent*innen: Der Jahrgang 2016 feierte am Freitag seinen Abschluss

Geschafft!!! Der Jahrgang 2016 ist fertig und wir beglückwünschen insgesamt 33 Managementassistent*innen zu ihrem Abschluss.

Am vergangenen Freitag kamen alle noch einmal in der Baumstraße zusammen und feierten gemeinsam die bestandene Ausbildung. Die Zeugnisse wurden übergeben, ein paar Tränchen vergossen, Erinnerungsfotos geschossen und bei leckeren Speisen und Getränken über die vergangenen drei Jahre geklönt. Trotz des etwas unbeständigen Wetters war es ein sehr schöner Tag, den die Nachfolger aus dem Jahrgang 2018 als Projekt im Rahmen ihrer Ausbildung organisiert haben. Sehr gelungen und an dieser Stelle noch einmal vielen Dank für die tolle Umsetzung!

Nun gehen unsere 2016er Schüler*innen neue Wege und wir verabschieden sie mit einem lachenden und einem weinenden Auge – schließlich sind sie uns ans Herz gewachsen. Liebe MA16, ihr wart super und wir sind echt stolz auf euch! Wir hoffen, dass wir auch in Zukunft in Kontakt bleiben. Haltet uns gerne immer mal wieder auf dem Laufenden und kommt uns zum Beispiel an unseren Infotagen besuchen. Alles Gute und bis bald!