Infotag vor Ort am 4.7.2020 ab 10 Uhr

Am Samstag, den 4.7. ist es endlich so weit! Ihr dürft uns wieder persönlich in unseren Gebäuden besuchen und euch ein eigenes Bild vom Lernen und Leben bei den Sabine Blindow-Schulen machen 🤩

Unter Einhaltung unserer Sicherheits- und Hygienemaßnahmen werden wir unseren beliebten Infotag wieder vor Ort veranstalten. Wir haben zwar sehr erfolgreich diverse Online-Veranstaltungen angeboten und werden diese Art des Infotainments auch weiterhin ausbauen, allerdings ist ein Austausch von Angesicht zu Angesicht – natürlich mit gebührendem Abstand – doch noch ein bisschen schöner 😉

Markiert euch also schon mal das Datum dick im Kalender und schaut mal hinter die Kulissen unserer Schulen. Für unsere Planung meldet euch bitte inkl. eurer Begleitpersonen an. Kontaktdaten und weitere Infos findet ihr hier auf unserer Homepage: https://www.sabine-blindow-schulen.de/…/infotage-der-sabin…/