Jubiläumsaktion mit Fotowettbewerb – Siegerehrung

Anlässlich unseres 30-jährigen Schuljubiläums in 2019 gab es für unsere Schüler*innen und Mitarbeiter*innen einen großen Adventskalender. Mit dieser besonderen Aktion wollten wir allen am Schulalltag Beteiligten für ihre Mitwirkung danken und ihnen die Vorweihnachtszeit ein bisschen versüßen.

Damit verbunden war auch ein kleiner Fotowettbewerb, der allen viel Spaß gemacht hat. Hier wurde wild geknipst, als die jeweiligen Türchen geöffnet wurden – tolle, bunte, kreative Einblicke gab es dort.

In unseren Social Media Kanälen wurde dann fleißig abgestimmt und die beliebtesten Fotos gewählt. Die P818b hat mit ihrem Bild vor der Übungsapotheke die meisten Likes erzielt. Unser Schulleiter, Detlef Schröter, hat die fotogenen PTA-Schüler*innen im Januar im Unterricht beglückwünscht und ihnen den ersten Preis überreicht. Die gesamte Klasse darf sich über ein tolles Mittagessen bei Frau Kmiec freuen.

Da die Klasse P819a in der Vorrunde unseres Fotowettbewerbs mit ihrer kreativen Fotostrecke wahnsinnig viele Likes erzielte und auch bei der Endabstimmung nicht weit hinter der Gewinnerklasse lag, durften sich die Schüler*innen auch über einen Preis freuen. Alle erhielten als 2. Sieger einen schönen heißen Kaffee aus der Mensa.

Vielen Dank noch einmal an alle, die mitgemacht haben!