Persönlich geführt
Weiter bis zum Bachelor
Anerkannte Ausbildungsqualität

News-Übersicht

Erfolgsgeschichten: Tony Arjen in Namibia

vom 22.11.2019

Es ist immer besonders schön für uns, wenn wir auch nach ihrem Abschluss noch ein bisschen an dem Leben unserer Schüler*innen teilhaben dürfen. Mit unserem SEM-Absolventen Tony Arjen stehen wir regelmäßig in Kontakt und seine Berichte über seine Aktivitäten in Namibia erfüllen uns immer wieder mit Stolz 😊

Diese Fotos kamen aktuell mit folgenden Worten: „Nun ist es soweit – ich bin wieder in Namibia beim SFC, für die nächsten 2 Jahre festangestellt. 🙂 Gleich nach meiner Ankunft am Sonntag in Windhuk, ging es zum Sportplatz. Dort veranstalten wir ein Benefizspiel und übergaben Sachspenden von Hertha BSC. Heute bin ich in Swakopmund schon wieder auf dem Platz. :-)“

Wir wünschen weiterhin viel Erfolg und senden herzliche Grüße nach Namibia 🤗