Persönlich geführt
Weiter bis zum Bachelor
Anerkannte Ausbildungsqualität

News-Übersicht

Erfolgsgeschichten: Tony Arjen in Namibia – Teil 2

vom 13.02.2020

Es gibt wieder einen schönen Bericht aus Namibia von unserem SEM-Absolventen Tony Arjen, mit dem wir regelmäßig in Kontakt stehen 🙂

Diese Fotos kamen aktuell mit folgenden Worten:

„Hallo Frau Blindow, am Wochenende hatten wir von ‚Dein Ball für Namibia‘ und dem SFC Swakopmund Sport Club das erste Beachsoccer Turnier in Namibia für die Jugend organisiert. Etwas Vergleichbares gab es vorher noch gar nicht. Das Event ging über das ganze Wochenende, insgesamt waren 6 Vereine mit über 30 Mannschaften in 5 unterschiedlichen Altersgruppen dabei – weit mehr als 200 Kinder hatten also ein tolles Wochenende. Ein paar Bilder sind wieder im Anhang 🙂 Gruß aus Swakopmund, Tony Arjen SEM15“

Vielen Dank für den tollen Bericht und bis bald, lieber Tony!