Persönlich geführt
Weiter bis zum Bachelor
Anerkannte Ausbildungsqualität

News-Übersicht

Dürfen wir uns vorstellen? Familie Blindow – The Next Generation / Antonia C. Blindow

vom 11.03.2020

Last but not least … Die dritte im Bunde ist Antonia Christina Blindow und möchte euch Folgendes über sich erzählen:

„Als jüngstes Mitglied der Familie bin ich nun auch seit Oktober 2018 fest in unserem Unternehmen tätig. Die meisten kennen mich wohl bisher nur aus der Adolfstraße, denn dort bin ich immer montags anzutreffen. Während meiner Schulzeit – meistens in den Ferien – war ich aber immer schon im Unternehmen aktiv und habe kleinere Aufgaben übernommen. Dadurch konnte ich auch schon einiges kennenlernen und wusste, dass ich nach meinen Abitur gerne weiterhin bei uns arbeiten möchte. Außerdem mache ich auch seit Oktober 2018 meinen Bachelor in Immobilienmanagement als Fernstudium an der IUBH.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich hauptsächlich mit meinen beiden Hunden Lucky und Gipsy und an den Wochenenden gehen wir gerne zusammen wandern.“