Persönlich geführt
Weiter bis zum Bachelor
Anerkannte Ausbildungsqualität

News-Übersicht

Digitale Lehrlösungen sind gut angelaufen

vom 24.03.2020

Stillstand durch Corona? Wir passen uns den neuen Umständen bestmöglich an. Präsenzunterricht ist zwar schon seit fast zwei Wochen nicht mehr möglich, dennoch lassen wir unsere Schüler*innen nicht einfach so im Regen stehen. Die Mitarbeiterschaft hat sich schnell auf Homeoffice-Lösungen umgestellt und versorgt unsere Schüler*innen engagiert digital mit Lehrstoff, um weiterhin die hohe Qualität unserer Ausbildungen zu sichern. Die Schüler*innen nehmen dieses Angebot unglaublich motiviert an und wir können sagen „es läuft“ 😃

Wir möchten uns an dieser Stelle einmal ganz herzlich bei allen MItarbeiter*innen, Lehrkräften und Schüler*innen für ihre Flexibilität und die großartige Zusammenarbeit bedanken! Ihr seid alle zusammen einfach die Besten!