Noch 1 PTA-Platz 2020 zu vergeben!

Noch kurzfristig auf der Suche nach einer zukunftssicheren Ausbildung? Wir haben noch 1 PTA-Platz ab dem 28.08.2020 frei!

Unser Angebot: Staatlich anerkannte Ausbildung in nur 2,5 Jahren – einschließlich Praktikum. Damit bist Du schnell am Ziel, hast einen topaktuellen Beruf und kannst auf Wunsch noch gleichzeitig die Fachhochschulreife erlangen.

Staatlich geprüfte Pharmazeutisch-Technische Assistenten sind kompetente Anprechpartner*innen in der Apotheke und dem Labor. Die Herstellung, Prüfung und Abgabe von Medikamenten gehört zu den täglichen Aufgaben. Im Vordergrund steht die intensive Beratung der Patienten in Fragen der Gesundheitsvorsorge, Arzneimittelwirkungen, Körperpflege oder Diätetik. Ein verantwortungsvoller Beruf, der sich gut mit Familie kombinieren lässt. Der Kontakt mit Kunden macht den Job abwechslungsreich und interessant 😃

Also schnell sein und den letzten freien Ausbildungsplatz sichern! Hier erhältst Du alle Infos und das Anmeldeformular: https://www.sabine-blindow-schulen.de/…/infomaterial-anfo…/…