Spannender neuer Alumni-Beitrag – Michel Hehlke

„Ich bin Michel Hehlke, 24 Jahre alt und komme aus Göttingen. Meine absoluten Leidenschaften sind Fußball und Wintersport! …

… Für diesen Ausbildungsgang (Sport- und Eventmanagement-Assistent) habe ich mich entschieden, weil ich die theoretischen Inhalte mit den Praktika verbinden konnte. Durch die Praktika haben sich für mich viele Möglichkeiten in meinem aktuellen Werdegang ermöglicht. Für die Sabine Blindow-Schulen habe ich mich entschieden, weil ich noch nicht bereit war für ein selbständiges Studium, aber dennoch ins Sportmanagement wollte. …“

Unter „Unsere Alumni“ findet ihr auf unserer Homepage das komplette Interview mit Michel Hehlke und viele weitere Erfolgsstories https://www.sabine-blindow-schulen.de/ueb…/unsere-alumnis/

Wenn ihr auch gerne von euren Erfahrungen in der Ausbildung berichten möchtet, freuen wir uns auf eure Mail.