Videopräsentationen der Praktika unserer 16er Managementassistent*innen

Das „große“ Praktikum der Schüler*innen des 2016er Jahrgangs der Managementassistenzbereiche ist beendet und die Praktikumsvideos wurden gestern präsentiert.

Im Rahmen ihrer 3-jährigen Ausbildung machen unsere MA-Schüler*innen zum Abschluss ein mindestens 25-wöchiges Auslandspraktikum, welches sie mit einer Kamera begleiten und in einer Videopräsentation zusammenfassen. Das Video wird von den „Fast-Managementassistent*innen“ eingereicht und nach Durchsicht aller von einer wählten Kommission anhand eines detaillierten Bewertungsbogens benotet. In diesem Jahr gab es wieder viele beeindruckende, bunte, spannende und auch lustige Vorträge. Das Kollegium bedankt sich noch einmal bei den 2016er-Schüler*innen für die tollen Einblicke in deren zurückliegende Zeit im Ausland.