Wir gratulieren zum erfolgreichen Abschluss!

Der ganze Lernstress, die nervenaufreibenden Gruppenarbeiten, anstrengende Klausuren und Hausarbeiten haben sich für die Schüler wieder einmal gelohnt.

Wir, die Sabine Blindow-Schulen, freuen uns sehr, dieses Semester 134 Absolventen aus verschiedenen Fachrichtungen verabschieden zu können.

Das viele Lernen mit einem tollen Abschluss im Bereich ITA, PTA oder BTA/CTA/UTA soll belohnt werden und muss natürlich auch gefeiert werden.

Unsere Abschlussklassen haben ihren Abschied bei guter Musik, heiß Gegrilltem und gekühlten Getränken locker-lustig ausklingen lassen. Eine gelungene Veranstaltung, ein herzliches Dankeschön dem Orga-Team und den vielen fleißigen Helfern! Herzlichen Glückwunsch noch einmal an alle TA-Absolventen und alles Gute für den weiteren Lebensweg. Kommt uns gerne jederzeit mal besuchen – besonders gerne an unseren Infotagen zum „Alumni-Stammtisch“.