Wir sind auch in den Ferien weiter für euch da und beantworten eure Fragen

In den letzten Wochen haben uns viele ganz unterschiedliche und auch spezielle Anliegen erreicht. Neben den üblichen Fragen zu unseren Ausbildungen und dem ganzen Procedere gibt es derzeit verständlicherweise viele Unsicherheiten in Bezug auf die gesamte Corona-Situation.

Wie geht’s mit meiner Ausbildung weiter? Wie kann ich das Ganze finanzieren? Wie läuft es mit dem Wohnen? Was muss ich zu den Praktika wissen? Egal ob ihr schon Schüler seid oder vielleicht noch werden möchtet (oder eure Kinder), egal was euch gerade bewegt, ruft uns jederzeit an oder schickt uns eine Mail. Zwischen 8.00 und 14.00 Uhr sind unsere Sekretariate von Montag bis Freitag besetzt (selbstverständlich penibel coronakonform) – aber auch danach werdet ihr telefonisch umgeleitet und persönlich betreut.

Wir wünschen euch trotz der ungewöhnlichen Umstände schöne Ferien zu Hause und euch und euren Familien alles Gute!