Wir stellen uns vor: Antonia Christina Blindow

Um euch einen kleinen Einblick zu ermöglichen, wer bei uns alles so hinter den Kulissen steckt, stellen wir hier wieder regelmäßig ein paar Kolleg*innen vor 😃 Heute starten wir mit einer der Jüngsten aus unserem Team:
 
„Mein Name ist Antonia Christina Blindow, einige erinnern sich bestimmt an mich, aus unserer „The Next Generation“-Reihe aus den SBS-News, Facebook & Co. Ich bin 22 Jahre alt und war bisher, neben meinem Studium in Immobilienmanagement (B.A.) an der Fernhochschule IUBH, immer montags bei uns in der Adolfstraße anzutreffen. Dort durfte ich bereits seit einiger Zeit Einblicke in den buchhalterischen Bereich bekommen und konnte erste Erfahrungen sammeln. Dies hat mir viel Freude bereitet und ich habe mich nun dazu entschlossen, ab dem 01. Februar 2021, bis voraussichtlich 31. Januar 2023 zusätzlich eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement bei den Sabine Blindow-Schulen zu absolvieren.
 
Seit Montag, den 01. Februar 2021 bin ich in unterschiedlichen Tätigkeitsbereichen in Hannover anzutreffen. Ich freue mich schon sehr auf die kommende Zeit und möchte mich nochmals bei meiner Ausbilderin, Monika Haroska bedanken, da sie mir die Ausbildung bei den Sabine Blindow-Schulen ermöglicht und mich auf diesem Weg begleitet!“
 
Vielen Dank für die schönen Worte, liebe Antonia! Alles Gute für Deine Ausbildungszeit und viel Spaß 🍀🌸🤗